[TYPO3-german] Link von einem Bild zu Lightbox mit mehreren Bildern

xy xy at roth.biz
Fri Apr 23 05:34:37 CEST 2010

Hallo Sascha,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps.

> ...und platzierst das erste Bild das von der gesamten Gallerie angezeigt
> werden soll direkt im RTE-Feld des Inhaltselements.
Wie genau meinst Du das? Also nicht unter "Media" -> "Images"?

> Über die Lightbox-Extension sollte dieses eine Bild ja jetzt schon mal
> vergrößert werden. Die anderen Bilder kannst du dann unter dem Reiter
> "Media" => "Images" hinterlegen...
So gemacht. Allerdings werden alle Bilder die unter "Media" -> "Images"
gelistet sind angezeigt. Also sobald dort mehrere Bilder vorhanden sind
werden sie auch auf der Seite angezeigt.

Noch nicht ganz. :-|

Danke und Ciao

Max