[TYPO3-german] rlmp_language_detection Probleme

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Thu Apr 22 14:02:24 CEST 2010

Hallo

Ein bisschen mehr Infos wären nett. Hast du die anderen notwendigen Einstellungen für Mehrsprachigkeit ähnlich wie unten gesetzt, also funktioniert die manuelle Sprachumschaltung?

config.linkVars = L

# EXT: Language Detection (automatische Sprachumschaltung beim Betreten der Seite
plugin.tx_rlmplanguagedetection_pi1.defaultLang = de

[globalVar = GP:L=0]
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_CH.iso88591