[TYPO3-german] externe typolinks direkt verlinken

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Apr 21 22:54:16 CEST 2010

JoH asenau schrieb:

> Aber genau das tust Du doch bereits.
> Das sind beides typolink-Varianten für interne und externe Seiten.
> So und nicht anders wird das auch mit einem IMAGE funktionieren.

sorry, hier alle, und den Transfer der Mailingliste, damit belastet zu
haben, dass ich irgendwie völlig blind war...
das Problem saß zwischen Stuhl und Bildschirm...
Ich versuchte die ganze Zeit meine Modifikation, die für's Menü gut
funktionierte auf's IMAGE zu übertragen...
und dass nur weil ich im Image auf die Seite verlinkt hatte, die die
externe url im Menü war, anstatt "ganz einfach" die externe url selber
beim IMAGE einzutragen... soooo Betriebsblind war ich selten...
(mein Bild war auch gar nicht per Ts eingebunden sondern als
Contentelement ... irgendwie hatte ich da mehrere Installationen, an
denen ich gleichzeitig zu Gange war, durcheinander gebracht)

... kopf auf die tischplatte schlag ...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3