[TYPO3-german] TYPO3 Association und Spenden

Sascha Hierold contact at spuhl.de
Wed Apr 21 19:24:07 CEST 2010

Hi Leute,

ich frage mich gerade wo man Informationen dazu findet wenn man TYPO3
evtl. ein wenig unterstützen möchte. Man findet zwar einige
Informationen über verschiedene Mitgliedschaften und deren Kosten, ob
eine solche Zahlung allerdings als Spende gesehen wird und
dementsprechend eine steuerrechtlich-gültige Spendenquittung
herausgegeben wird ist mir jetzt grad noch nicht ersichtlich.

Würd mich freuen wenn ihr hierzu ein paar Informationen für mich hättet.

Ciao Sascha