[TYPO3-german] Inhaltspalte zuerst rendern

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Apr 21 15:04:19 CEST 2010

Am 21.04.2010 14:29, schrieb Ingo Preuß:
> Hallo Joey,

> Mein TS:
>     10.marks.LEFTNAVI < lib.leftNavi
>     10.subparts.MAINCONTENT < styles.content.get
>
> Gebe ich dem MAINCONTENT eine 20 ist der Inhalt weg.
> Hab ich was falsch verstanden?
>
> Gruß, Ingo

Hi Ingo,
wenn du in MAINCONTENT mehere inhatls elemente haben willst

must du das so machen:
10.subparts.MAINCONTENT = COA
10.subparts.MAINCONTENT {
  5 = TEXT
  5.value = inrgendwas hardcodetes...
  10 < styles content.get
  20 < styles.content.getLeft
}

damit hast du dann einen ziemlich universellen ansatz deinen inhalt zu
befüllen. je nach dem was du denn in den subpart MAINCONTENT haben möchtest.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com