[TYPO3-german] Link von einem Bild zu Lightbox mit mehreren Bildern

xy xy at roth.biz
Wed Apr 21 13:17:09 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und zwar ob es möglich ist auf einer Seite nur
ein Bild anzuzeigen, hinter welchem sich jedoch mehrere Bilder verbergen
und bei Klick auf das eine Bild über eine Lightbox angezeigt werden?

Also ich erstelle eine Seite (Content with Image) und platziere dort ein
Bild mit Text.

Jetzt will ich in der Lightbox nicht nur dieses eine Bild vergrößert
angezeigt bekommen, sondern noch weitere Bilder zum gleichen Thema z.B.

Kann mir da bitte jemant weiterhelfen?

Danke

Max