[TYPO3-german] Ext: cal organizer mit google Map

Ingo Lacheiner ingo at lacheiner.net
Wed Apr 21 09:49:56 CEST 2010

So, hab schon alles selber gefunden. Warum ich nicht früher auf die Idee
gekommen bin mit Hilfe des TypoScript-Object-Browsers danach zu suchen
weiß ich nicht.

Im Setup:

plugin.tx_cal_controller.view.organizer.organizer.showMap = 1

und noch viele weitere Einstellungen ...

Danke für die Inspriation ;-)

Ingo