[TYPO3-german] keine übergabe der GET Parameter bei tt_news

Thomas Löffler thomas.loeffler at uni-hohenheim.de
Tue Apr 20 08:29:21 CEST 2010

Hallo Ralf-René,

damit der BackLink funktioniert, muss natürlich auch ein GET-Parameter
für den BackLink übergeben werden.
In deinem Beispiel fehlt der aber.
Versuch mal das:

displayLatest.title_stdWrap {
     typolink.parameter = 8
     typolink.parameter.if.isTrue.field = bodytext
     typolink.additionalParams.cObject {
       10 = TEXT
       10.field = uid
       10.wrap = &tx_ttnews[tt_news]=|