[TYPO3-german] keine übergabe der GET Parameter bei tt_news

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Apr 20 01:04:47 CEST 2010

Hallo zusammen...
ich finde grad irgendwie meinen Fehler nicht...
um den Link zur Detailseite nur dann anzuzeigen wenn auch wirklich
Zusatinfos vorhanden sind (bodytext gefüllt), habe ich im Template die
Links rausgenommen und versuche sie per TS zu setzen...
klappt ja auch gut bis auf die Tatsache dass die GET Parameter bei dem
Link des Titels NICHT übergeben werden und so der BackLink nicht klappt...
Wie kriege ich das richtig übergeben, beim more-link nach dem subheader
klappts richtig...
bin für alle Tipps dankbar...

### dies ist eine Kopie von tt_news ... hier der relevante Teil
lib.area.main_content.10 {
   ### hier funktioniert die Übergabe der GET Parameter
   ### von welcher Seite auf die Detailansicht gelinkt wurde
   displayLatest.subheader_stdWrap {
     append = TEXT
     append.data = register:newsMoreLink
     append.wrap = <span class="morelink">|</span>
     append.if.isTrue.field = bodytext
   }
   ### hier funktioniert die Übergabe der GET Parameter NICHT
   displayLatest.title_stdWrap {
     typolink.parameter = 8
     typolink.parameter.if.isTrue.field = bodytext
     typolink.additionalParams.cObject {
       10 = TEXT
       10.field = uid
       10.wrap = &tx_ttnews[tt_news]=|