[TYPO3-german] Einzelner news record im single view?

Henrik Jahn henrik.jahn at me.com
Mon Apr 19 17:38:04 CEST 2010

Hallo Liste,

ich möchte einen einzelnen news record im single view darstellen. Die
Idee dahinter ist folgende:
Newsartikel, die eine spezielle Kategorie haben (in der es nur einen
Artikel gibt), sollen als top story auf einer bestimmten Seite
auftauchen. Ich würde den Redakteuren gerne das Kopieren/Formatieren
von Inhalten aus Newsartikeln in normale Content-Elemente ersparen...
Ich verwende übrigens rgnewsce, um die Struktur der Newsartikel
flexibel halten zu können; daher der Aufriss.
Gibt es da eine Möglichkeit?

--
Danke für's Lesen,
Henrik