[TYPO3-german] IMAGE-Objekt mit zusätzlichem Text

Daniel Swjetscharevsky daniel at thefreeman.de
Mon Apr 19 16:44:37 CEST 2010

Hallo zusammen,

Ich benutze die EXT imagecycle und möchte bei

der Ausgabe der Bilder auch noch das capture

in einen extra Container unter das Bild ausgeben

lassen. Nur wie?

Mein TS zur EXT:
                                               image {

                                                               wrap = <div
class="intro_image">|</div>

file.import.data = register:file

file.width.data = register:imagewidth

file.height.data = register:imageheight

                                                               imageLinkWrap
< tt_content.image.20.1.imageLinkWrap

                                                               imageHrefWrap
{

enable.data = register:href

typolink {

parameter.data = register:href

title.data = register:caption

target = {$plugin.tx_imagecycle_pi1.linkTarget}

extTarget = {$plugin.tx_imagecycle_pi1.extlinkTarget}

}

                                                               }

                                                               altText {

data = register:caption

stripHtml = 1

                                                               }

                                                               titleText <
.altText

                                                               longdescURL <
.altText

stdWrap.cObject = TEXT

stdWrap.cObject.value = TEST TEST TEST

                                               }

Mit folgenden Zeilen wollte ich eben diesen Text zusätzlich mit

ausgeben lassen. Aber jetzt gibt er mir nur den Text aus.

stdWrap.cObject = TEXT

stdWrap.cObject.value = TEST TEST TEST

Wie mach ich das am besten?

Danke schonmal im Voraus.