[TYPO3-german] feusers Backend anpassen - Nachname statt Benutzername

Kerstin Finke kerstinfinke at hotmail.com
Mon Apr 19 10:34:54 CEST 2010

Liebe Liste,

ich habe eine Liste mit "Registrierten Benutzern" (feusers), wenn ich
auf den entsprechenden Sysfolder klicke.

In dieser Liste möchte ich gerne statt dem Benutzernamen den Nachnamen
sehen.
Wie ich die Felder in der "Single Table View" anpasse, ist mir klar, da
kann ich ja direkt die Felder setzen. Aber was ist mit der Liste, die
direkt bei Klick auf den Sysfolder kommt? Wie kann ich die am besten
anpassen?
Geht das über PageTSconfig? In welche Richtung müsste ich suchen
(Stichwort)?

Viele Grüße
Kerstin