[TYPO3-german] GMENU - Im Entrylevel 0 für jeden Menüeintrag andere Grafiken

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Apr 13 16:30:26 CEST 2010

> Aus Joey's Vorschlag ergibt sich ein ganz neues Problem:
>
> Da die entsprechenden Hintergrundbilder, die nicht mehr ohne Schrift
> vorliegen, den Seitentitel bereits beinhalten, dürfen die Seitentitel
> nicht mehr im Menü ausgegeben werden.

Ich meinte eigentlich ein durchgehendes Hintergrundbild für den Farbverlauf,
das Du ins UL packst.
Die LI werden dann als einfacher Text gerendert und mit einer weißen Linie
am unteren Rand versehen, die das Hintergrundbild optisch aufteilt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de