[TYPO3-german] neuer root greift nicht auf template zurück

Dennis Krüger dennis_krueger at forsite-verlag.de
Mon Apr 12 20:13:00 CEST 2010

Grüß Gott,
ich habe folgendes Problem bei einer Typo3-Seite:
Ich habe drei verschiedene Roots mit jeweiligen unterseiten installiert, die
bislang einwandfrei liefen. Wenn ich nun einen neuen root erstelle mit
Template und zugehörigen Unterseiten greift dieser Root nicht auf sein
Template zurück, sondern auf das einer anderen Seite obgleich im Typoscript
Object Browser das richtige Template angezeigt wird. Egal was ich in das
Template-Feld eingebe, greift der neue Root nicht auf dieses zurück. Es
spielt auch keine Rolle, wie ich die Root-Seiten verschiebe, ob an den
Anfang oder nach hinten - das Ergebnis bleibt gleich.
Css_styled_content ist eingebunden.
Jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus,
Dennis Krüger