[TYPO3-german] HMENU / Menustruktur

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Tue Apr 13 14:55:45 CEST 2010

Am 12.04.2010 20:24, schrieb JoH asenau:

> Das wird so garantiert nicht klappen, weil das keine Abfrage ist, sondern
> ein Zustand ;-)
>
> Wenn Du IFSUB=1 oder ACTIFSUB=1 setzt und mit entsprechendem Setup
> versiehst, werden Menüeinträge, für die es Unterseiten gibt, entsprechend
> gerendert.
>
> Alle anderen (sprich Seiten ohne Unterseiten) werden ja bereits von NO und
> ACT abgefrühstückt.
>
> HTH
>
> Joey

Okay, ich danke Dir für diesen Hinweis. Konnt
bislang noch nichts testen, da ich wohl erst nächste
Woche dazu kommen werde.

Gibts jetzt eine Möglichkeit abzufragen, ob
Unterpunkte vorhanden sind und wenn nicht, anstattdessen
ein <li> mit dem Text aus dem Untertitel zu füllen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Chris