[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] GMENU - Im Entrylevel 0 für jeden Menüeintrag andere Grafiken

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Apr 13 09:01:54 CEST 2010

(http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4
.1.0/view/3/1/#id3927888)

> Jup...OptionSplit kann ich nur bestätigen. funktioniert hammergeil und
> sieht auch noch klasse aus:
> http://www.wasserquintett.de/cms/index.php
>
> Hier ein Ausschnitt vom TS:
>
> temp.myLeftNavigation {
>    1 = GMENU

Mal so rein interessehalber: Warum machst Du das überhaupt mit einem GMENU
und nicht mit einer simplen TMENU ul/li?
IMHO würde das reichen, dem UL eine Hintergrundgrafik zu verpassen und
darauf die LI mit je einer border-bottom in Weiß zu platzieren.
Wäre dann auch gleich barrierefreier ;-)

Cheers

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de