[TYPO3-german] Re: Re: GMENU - Im Entrylevel 0 für jeden Menüeintrag andere Grafiken

Kristian Domke news at neither-nor.net
Tue Apr 13 08:24:28 CEST 2010

Am 13.04.2010 07:48, schrieb Stefan Frömken:

> Jup...OptionSplit kann ich nur bestätigen. funktioniert hammergeil und
> sieht auch noch klasse aus:
> http://www.wasserquintett.de/cms/index.php

OptionSplit kann aber nur mit Admin-Rechten verändert werden, für die
Variante über Media kann man auch für Benutzer Rechte vergeben.

Außerdem find ich (Achtung: persönliche Meinung) es schöner, wenn das
Bild für den Menüeintrag auch in dem Datenbankeintrag der Seite gepflegt
wird. Da brech ich mir nicht so das Gehirn bei der Pflege, und es
funktioniert auch, wenn ich "mal eben" nen Menüeintrag dazuklicke.