[TYPO3-german] Mailform Plus / Checkboxen via Link "checken"

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Mon Apr 12 15:54:54 CEST 2010

Am 12.04.2010 15:36, schrieb Rainer Schleevoigt:

> Die Nachfoleg_EXT ist der 'formhandler'. Super gemacht und sehr
> flexibel. Dein Problem läst sich leicht mit Javascript lösen.
> Rainer

Hi nochmal :-)

Dankeschön! Hab jetzt auch nochmal etwas Recherche betrieben und
bin dabei auf Powermail gestossen. Dort lassen sich wohl über
URL-Parameter INPUTS und wohl auch Checkboxen vorbelegen.

Formhandler hatte ich bei mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen
nicht zum Laufen gebracht. Mit Mailform Plus hatte ich komischerweise
überhaupt keine Probleme.

Welche Extension eignet sich nun besser oder welche Erfahrungen habt Ihr
gemacht? Habe gerade ein Projekt am Start in das sehr viele
unterschiedliche Formulare eingebunden werden müssen...

Vielen Dank und beste Grüße,

Chris