[TYPO3-german] Bild per Typo Script Object Browser hinzufügen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Apr 12 13:39:37 CEST 2010

Hallo,
ich stehe vor einem Rätsel, da ich sowas in der Art noch nicht gemacht habe.

Folgendes Problem: Ich soll auf einer Seite zum Anfang ein Logo einbauen,
dies geschieht über ein
Typoscript Objekt "partner_page" welches ich über den Object Browser im
Template Modul auch
ansehen kann. Die Inhalte der Seite werden alle aus einer DB abgerufen, so
dass ich die Seite nicht
richtig anfassen kann...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich jetzt über den Object
Browser das Bild zum
Anfang hochladen, ich weiss allerdings nicht wie man dies macht, wie da die
genaue Schreibweise
ist!
Kann mir jemand sagen, wie oder wo ich etwas dazufinde, wie man sowas macht?

Danke Micha