[TYPO3-german] Menüpunkte für BEUser im FE anzeigen/verstecken

Sigrid Gramlinger sigrid at gramlinger.net
Sun Apr 11 00:55:05 CEST 2010

Hm, ich bin jetzt soweit, dass das Untermenü im "Preview"-Modus
angezeigt wird. Geht das auch ohne Preview-Modus?

so geht es:
admPanel {
   enable.edit = 1
   enable.preview = 1
   hide = 0
   override.preview = 1
   override.preview.showHiddenPages = 0
   override.preview.showHiddenRecords = 0
   //value must be id of FE usergroup
   override.preview.simulateUserGroup = 13
}

Ich will aber keine Preview-Ansicht. Wozu braucht man die?