[TYPO3-german] Selbst definierte content-Elemente in icebox verwenden

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Fri Apr 9 10:36:34 CEST 2010

Hallo,
nach zu viel Theater mit TV taste ich mich an icebox & Co ran. Aktuell ist
es kein Problem standardmäßig vorhandene ice-Elemente innerhalb einer Box
anzulegen. Genauso ist möglich, per HTML-Objekt zuvor definierte -
beispielsweise Mehrspalter - Elemente innerhalb eines content-Elemtents
anzulegen.

Was ich noch nicht rausfand: Wie lassen sich selbst definierte
Content-Elemente in die icebox einbinden?

Gruß, Ingo

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65
10247 Berlin