[TYPO3-german] crawler und eigene Extension

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Apr 8 22:29:17 CEST 2010

Hallo Liste,

hat jemand von euch schonmal eine eigen programmierte Extension so
konfiguriert das diese auch per crawler Extension durchsucht wird.

Wie funktioniert denn der crawler? Ich habe in meiner Extension zwei
Tabellen (user_...) und da drin sind Daten eines externen Systems die
ich dann über meine Extension anzeige.
So wie ich das verstanden habe kann die indexed_search diese ungecachten
Daten nicht indizieren aber mit crawler sollte das doch gehen?!

Hat jemand das schonmal erfolgreich durchgeführt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Vg
Rene