[TYPO3-german] Conditions greifen nicht

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Apr 6 21:24:26 CEST 2010

Hallo Liste,

mit Hilfe von Conditions möchte ich gerne alle 8 Stunden ein
Hintergrundbild auf der Startseite wechseln.
Der entsprechende Abschnitt im Setup sieht so aus:

[hour =>0, <8]
page.headerData.10 >
page.headerData.10 = TEXT
page.headerData.10.value (
     .wrapHeader { background:
url(fileadmin/templates/images/pageHeaderPictureAlt2.jpg); }
     .wrapClaim  { display: none; }
[global]

[hour =>8, <16]
page.headerData.10 >
)
[global]

[hour =>16, <24]
page.headerData.10 >
)
[global]

Es werden aber immer nur die Anweisungen in der letzten Condition ausgeführt.
Lösche ich den Abschnitt [hour =>16, <24], dann wird der darüber
liegende letzte Abschnitt genutzt.

Wo habe ich den Fehler eingebaut?

Noch besser wäre allerdings, wenn ich das Hintergrundbild per Zufall
ändern könnte. Gibt es da auch eine Möglichkeit?

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com