[TYPO3-german] suchen und ersetzen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Apr 6 16:51:27 CEST 2010

Danke Sandra,

das wäre natürlich ein gangbarer Weg. Die Daten stehen bestimmt in der DB.

Ich habe noch einen zweiten Fall, wo bei ca. 120 CEs ein zusätzlicher Satz
am Ende eines jeden Textfeldes eingefügt werden soll. Der dortige Redakteur
hat schon graue Haare...; an die Datenbank darf er halt nicht ran...

Liebe Grüße nach 'ganzweitweg' ;-)
Bernhard