[TYPO3-german] suchen und ersetzen

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Tue Apr 6 16:40:33 CEST 2010

Wenn die irgendwie in der Datenbank abgespeichert werden, kann man dort
suchen & ersetzen.

LG Sandra

Hallo,

kann man im BE irgendwie mit "suchen & ersetzen" arbeiten? Ich stehe gerade
vor dem Problem, dass ich 200 Formularfeldbeschriftungen ergänzen muss. Alle
erhalten den gleichen Zusatz, daher wäre es ein einfaches, wenn ich das 'in
einem Rutsch' machen könnte.

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard Ludwig