[TYPO3-german] Extension aus Kickstarter?!

Matthias Stübner cimst at web.de
Mon Sep 28 22:30:20 CEST 2009

Am Thu, 24 Sep 2009 12:43:39 +0200 schrieb Richard Jäger:

> Doch im Frontend werden mir nur die tx_rjwarenliste_category angezeigt
> und der rest nicht.

Wie sollte auch, da Du in der Listenausgabe ja nur eine einfache Liste
von tx_rjwarenliste_category erzeugst?!

Wenn Du, wie ich annehme die SubCats zwischen den Cats und die Firmen
innerhalb der SubCats anzeigen möchtest, dann musst Du pi_list_row()
überschreiben und rekursiv für die Cats die SubCats und die Firmen abfragen
und eine Liste generieren.

Matthias (typo3-consultant.de)