[TYPO3-german] Extension aus Kickstarter?!

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Thu Sep 24 12:43:39 CEST 2009

Hallo,
ich versuche gerade eine simple extension zu bauen.

Im Backend klappt soweit alles aber im Frontend wird nicht das angezeigt
was ich brauche.

Also,
man kann Hauptkategorien anlegen (tx_rjwarenliste_category),
anschliessend kann man Unterkategorien anlegen
(tx_rjwarenliste_subcategory) und zu den Unterkategorien kann man Firmen
hinzufügen (tx_rjwarenliste_customers)

Doch im Frontend werden mir nur die tx_rjwarenliste_category angezeigt
und der rest nicht.

Könnte sich evtl einer die Erweiterung anschauen? Das wär wirklich nett.

http://www.gupta-verlag.de/fileadmin/templates/rj_warenliste.t3x

Vielen dank schonmal an alle :D