[TYPO3-german] real-url problem

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Thu Sep 24 15:29:37 CEST 2009

Hallo Basti ;-)

Versuch doch die RealUrl-Regeneration Extension, die ist super.
Außerdem solltest Du das mal ausprobieren, was der Carsten gesagt hat:

"Alternativ gehst du auf Info => RealURL-Verwaltung => ID-to-path
mapping
  und änderst dort den pagepath deiner Seite. Da dürfte nämlich noch der

alte Pfad eingetragen sein."

Im dropdown Menü unendlich auswählen und auf Mülleimer (neben dem
Bleistift oben)
Dann kommt eine abfrage: "A you sure you want to flush all...."

Und den Ordner typo3temp\rtehtmlarea leeren

lg