[TYPO3-german] real-url problem

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Sep 24 15:20:15 CEST 2009

Hallo Basti,

hast du eine gleichnamige Seite nochmals im Seitenbaum auf der
gleichen Ebene? RealUrl reagiert auch auf Sysfolder und auf versteckte
Seiten! Das war bei mir mal das Problem: ich hatte einen Sysfolder
namens News und eine Seite namens News. Gefunden wurde der Sysfolder,
der aber nicht dargestellt werden konnte => Fehler, Seite nicht
gefunden.

Dito wenn es eine gleichnamige aber versteckte Seite gibt.

Gruß
Peter