[TYPO3-german] TYPO3 Server, Grafikbibliotheken

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 23 17:32:43 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Steffen Ritter <info at rs-websystems.de>
Gesendet:   Mittwoch, 23. September 2009 17:23:21
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] TYPO3 Server, Grafikbibliotheken

> Thanks aber die GDlib-Einstellung passt zur Version :)
> Die Einstellungen sollten richtig sein ...
> Das ist ja das weswegen ich mich wundere ...
>
> Daher frage ich mich ob es vllt. ein bekanntes verhalten der
> Debian-kompilate ist...

Versuch macht kluch:
deinstallier das standardpaket und hau's dir per manueller installation
auf den server.

Du kannst natürlich auch erst mal nen eingehenden Versionscheck durchführen.

Das Ammenmärchen mit den 256 Farben-Gifs als Zwischenspeicher glaube ich
nicht, könnte höchstens auf Boxen zutreffen oder mit komischen
Einstellungen.

Viele Grüße
David