[TYPO3-german] chc_forum und cwt-community

Bernd Pier pier at kennziffer.com
Wed Sep 23 16:13:17 CEST 2009

Bernd Pier schrieb:
> Hallo,
>
> ich will chc-forum mit cwt-community einsetzen und hab zuerst cwt-feedit
> dann cwt-community-user dann cwt-community und zum schluss chc-forum
> installiert.
> dann hab ich bei 3rd Party im Backend den Hacken für cwt-community
> gesetzt. Nun sehe ich im Forum die Links zu z.B Nachricht schreiben
> klick ich aber darauf, dann wird das Formular nicht geladen.
> Hat schonmal jemand chc-forum und cwt-community installiert und kann mir
> einen Tipp geben, was ich vergessen habe?
>
> Danke
> [...]

Tja, ein bißchen hab ich schon rausgekriegt. Jedenfalls kann ich jetzt
eine Buddyliste befüllen. Allerdings klappts noch nicht mit Nachricht
schreiben. Klick ich auf den entsprechenden link, dann wird zwar das
Template für "neueNachrichtSchreiben" geladen, aber ich hab kein
Textfeld in dem ich eine Nachricht schreiben kann. Ich hab die Community
Ext. mal separat installiert und da mach ich ja fast für jedes Plugin
eine neue Seite und setze dann in den Konstants die entsprechenden
PID`s. Wenn ich die Ext. ins Forum integriere, dann mach ich das ja
nicht, habs jedenfalls so verstanden. liege ich da richtig?
Jemand ne Idee?
thx
bernd