[TYPO3-german] chc_forum und cwt-community

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Sep 22 16:52:01 CEST 2009

Hallo Georg,

Du hast natürlich recht – zuweilen sträuben sich schon die Haare. Ich
für meinen Teil sehe mich als Dienstleister und Beratung ist oft nicht
Bestandteil meines Vertrages.
Schon so mancher Therapeut rät von unaufgeforderten Dienstleistungen ab,
da dem seltenst gehuldigt wird.
Letztlich bekommt man den Kunden übers Geld … Aber dennoch: man kan auch
gut an Tischen verdienen, die verschiedenlange Beine haben.

Sorry für die Abschweifung, aber es lag mir auf der Zunge. Mit goldenen
Autos kenne ich mich nicht so aus.

Rainer