[TYPO3-german] Grafische Headlines

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Wed Sep 23 14:49:41 CEST 2009

Hallo David,

Egal was ich ändere, der Text wird einfach nicht angezeigt
Das Backgroundbild ändert sich je nach XY Werten der übrige Quellcode
wird ignoriert ;-(

Das mit den debug infos im Bild ist mir neu, werde gleich
nachrecherchieren wie das geht vielleicht bringt es mich weiter

Das Problem ist, dass der Header außerhalb des Textes liegt, d.h ich
kann leider nicht im rte die Überschrift reinschreiben und dann als Bild
darstellen. Das ist ein Separater Bereich, den ich absolut positioniert
hab
Liebe Grüße