[TYPO3-german] Grafische Headlines

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 23 14:38:01 CEST 2009

Hy KAti,

dann wird das Bild von file.10 evtl ausserhalb der Grenzen von file
(GUIFBUILDER - Objekt) erzeugt und ist nicht sichtbar.

Ändere mal 10.offset=0,14 zu 10.offset=0,0 oder trag dort andere Werte
ein, bis Du was siehst.

Du kannst auch die Grenzen XY erst mal hochsetzen (z.B. 200,200) und
dort, glaube ich mich zu  erinnern, sogar debug-informationen
reinschreiben lassen.

Viele Grüße
David