[TYPO3-german] chc_forum und cwt-community

Bernd Pier pier at kennziffer.com
Tue Sep 22 16:21:30 CEST 2009

Hallo,

ich will chc-forum mit cwt-community einsetzen und hab zuerst cwt-feedit
dann cwt-community-user dann cwt-community und zum schluss chc-forum
installiert.
dann hab ich bei 3rd Party im Backend den Hacken für cwt-community
gesetzt. Nun sehe ich im Forum die Links zu z.B Nachricht schreiben
klick ich aber darauf, dann wird das Formular nicht geladen.
Hat schonmal jemand chc-forum und cwt-community installiert und kann mir
einen Tipp geben, was ich vergessen habe?

Danke
Bernd

P.S. ich weiß das mm_forum das alles kann, aber ich muss chc-forum
nehmen, kundenwunsch. tja.