[TYPO3-german] Wie Hintergrundgrafik in TMENU erzeugen?

David Zschille typo3 at zschille.net
Tue Sep 22 15:19:37 CEST 2009

Am Dienstag, den 22.09.2009, 14:33 +0200 schrieb JoH asenau:

> Tippfehler nicht, aber die Zuweisung ist falsch.
> NO erzeugt den kompletten Meneintrag, von dem Du aber nur den Teil
> innerhalb des Links austauschen willst.
>
> NO < temp.gifBuilderSetup
> wrde im Prinzip nichts anderes tun als: NO = COA - und genau das
> funktioniert so nicht.
>
> NO.stdWrap.cObject < temp.gifBuilderSetup
>
> sollte funktionieren.

Danke euch beiden für die Tips. Da hatte ich gerade ein Brett vor
Kopf ;)

Über die Zuweisung zum stdWrap.cObject funktionierts einwandfrei. Habe
ein entsprechendes Beispiel auf Rainers Link hin auch hier gefunden:
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//86297/?page=1&sword=tmenu%
20gifbuilder#pid317731

Viele Grüße,
David