[TYPO3-german] cal - mit Anmeldung?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Sep 17 19:36:51 CEST 2009

Hallo,

ne ich meiner mehr eine Anmeldung für ein Event.

Ich finde das fehlt dem "cal" leider noch :(

das man sich in der "Single-Ansicht" das Event anschauen kann und dann
einen Button mit einem Anmeldeformular ( Kontaktformular )

Werde es nun wohl mit mailformplus lösen, da sich die Besucher nicht auf
der Seite reg. sollen, sondern sich nur für ein Event mit Ihr z.b. Email
und Namen anmelden sollen :)

Oder geht das doch?

Grüße, Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/