[TYPO3-german] cal - mit Anmeldung?

Th. Ernst typo3 at thernst.de
Mon Sep 28 20:28:18 CEST 2009

Hallo Basti,

> das man sich in der "Single-Ansicht" das Event anschauen kann und dann
> einen Button mit einem Anmeldeformular ( Kontaktformular )

schau dir mal meine Extension register4cal an. Die arbeitet mit der cal-
Extension zusammen und bietet Anmeldemöglichkeiten für die Events (sofern
aktiviert). Sie benötigt aber zwingend auch einen Frontend-Benutzer,
damit klar ist, wer sich für einen Termin anmeldet. Sofern du keine
allgemeine Anmeldung an der Seite hast, kannst du das dann aber mit der
weiteren Extension onetimeaccount lösen, die Einmalzugänge einrichten
kann.

Grüße
Thomas