[TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Sep 15 21:00:18 CEST 2009

Ralf Hettinger schrieb:

> Aha. Danke für die Info :)
>
> Grüße
> Ralf

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber einige der Userprobleme basieren
gar nicht auf der Registrierungsmail. Ich habe nämlich in der
Zwischenzeit festgestellt, dass viele Probleme auch am Browser lagen
(das mit den <> ist natürlich eines, wie habt Ihr das gelöst?).
Das Problem mit den Browsern habe ich inzwischen gelöst
(s.