[TYPO3-german] Content Elemente über Conditions ansprechen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Sep 11 10:44:43 CEST 2009

Hey Leute,

ich möchte meinen Redakteuren vorgeben welche Bildpositionen sie auswählen
können. So weit, so gut. Allerdings sind es bei Bild-Elementen andere
Positionen als bei Text/Bild-Elemente. Ich habe mir gedacht, dass es dafür
Conditions geben könnte, die in etwa so aussehen könnte.

Typoscrpit:

[Bild-Element = 1]

du bist toll

[Text/Bild-Element = 1]

du bist doof

[global]

Leider habe ich so etwas nicht finden können und vermute langsam, dass das
nicht vorgesehen ist.

Falls ihr doch etwas davon wisst oder eine andere Lösung für das Problem
habt. Bitte her damit.

Vielen Dank.