[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Wed Sep 9 12:35:31 CEST 2009

Ich kann all-incl.com nur empfehlen.
Typo3 (und viele andere Programme) kann man direkt installieren lassen
(z.Z. 4.28, da nur stabile Versionen automatisch installiert werden, man
kann aber nätürlich auch selbst installieren).
Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut!

Was für mich aber extrem wichtig ist, all-inkl.com hat mit Abstand den
besten Service, den ich je hatte. Bis jetzt habe ich beim Support noch
nie gehört: "keine Lösung; dieser Support ist nicht in Ihrem Vertrag;
für Typo3 sind wir nicht zuständig..... etc.).
Je nach Vertrag hast Du von 8-20 Uhr 7 Tage kostenlosen Support, bzw.
beim großen Vertrag sogar 24/7.

Ich bin rundum zufrieden mit denen und habe dort inzwischen 15
Typo3-Installationen laufen.

LG Lutz