[TYPO3-german] Typo3 4.2.6/4.2.8 und Firefox 3.0 ... Navigation geht zum teil nicht mehr

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue Sep 1 23:09:01 CEST 2009

Hallo Phil

Wie es scheint ist es ein anderes Problem. Habe jetzt mal noch mit der
Fehlerkonsole des FF nachgeschaut und da motzt er:
Fehler: top.rawurlencodeAndRemoveSiteUrl is not a function
Quelldatei: http://www.netzwerkcenter.ch/typo3/alt_menu.php
Zeile: 55

Beim Nachlesen des Fehlers bin ich auf bugs.typo3.org auf den Eintrag
gestossen, dass  das passiert wenn man mit dem alten
BE arbeite, da dieses diese Funktion nicht kennt. ich könnte jetzt das
von hand einfügen in die alt_menu.php.
Was ich aber jetzt gar nicht versteh ist, ich sollte nach dem Update des
sourcecode doch auch das neue BE haben oder
verstehe ich da etwas grundlegend falsch?

Eventuell hat jemand von euch für mich eine Erleuchtung parat.

gruss andré

PS: Das nicht funktionierende BE ist übrigens im IE und im Safari auch
so. betrifft also nicht nur den FF