[TYPO3-german] Typo3 4.2.6/4.2.8 und Firefox 3.0 ... Navigation geht zum teil nicht mehr

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Tue Sep 1 17:20:48 CEST 2009

Hallo,

die Rechte für den Source sollten 500 sein ( Lesen+Ausführen für Benutzer)
im Zweifel kann auch ein 550 zum Erfolg führen

weiterhin kann es sein, dass der FTP User ein anderer Benutzer ist/war als
der WWW Server... dies kann ebenfalls zu Problemen führen
je nach Hoster steht irgendwo ein Skript bereit, welches die Besitzrechte
auch wieder gerade biegen kann.

Grüße
Phil

--
Opera - the fastest newsreader
(I used Thunderbird and Evolution before)