[TYPO3-german] Größe der Tabelle fe_users - um wieviele Felder erweitern?

Sigrid Gramlinger sigrid at gramlinger.net
Tue Sep 1 21:37:16 CEST 2009

Danke für Deine ausführliche Antwort. Es werden ca. 60 User mit allen
Daten sein. Und im laufenden Betrieb in 1-2 Jahren ca. 300 User ohne
diesen Daten.

Indizes für die Suche muss ich wirklich noch anlegen, wobei sich diese
auf ca. 3 Felder beschränken wird.

Dann geht es ans fröhliche Felder anlegen.

Sigrid