[TYPO3-german] CONTENT Bilder unterschiedlich skalieren je: Hochformat / Querformat, geht das?

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Oct 30 19:34:53 CET 2009

Kannst du mir noch einen kleinen Hinweis geben wie ich es angehen könnte.
Bin bereit die Verschachtelung in Kauf zu nehmen. Dachte an LOAD Register oder so ein Zeug.
Aber da Blicke ich noch nicht ganz durch.

Man müsste eine if Abfrage machen, aber wo und wie?
Werd auch noch ein wenig rumbasteln.

Wäre das nicht ein schöner Fall für ein neues Buch ;)

Thomas