[TYPO3-german] User in eigener Extension am typo3 einloggen

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Oct 28 22:08:14 CET 2009

Peter Russ schrieb:

> Das klingt nicht nach Authservice für mich. Sorry.

hm was macht dann sv, rsaauth, openid, t3secsaltedpw, kbmd5fepw,
saltedpasswords etc? genau das! für existente fe_user andere
auth-methoden uimplementieren...

Aber egal, da du ja auf Anti-Kurs zu sein scheint, Thema hiermit
beendet. Biete deine einzigarten Dienste doch einfach dem
Threadersteller an.

Guten Tag