[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Christian Hernmarck linux at lists.hernmarck.ch
Tue Oct 27 12:03:05 CET 2009

Thomas Hirt schrieb am Dienstag, 27. Oktober 2009 11.43 im Beitrag
<mailman.1.1256640210.11613.typo3-german at lists.typo3.org>:

> Liebe Community!
> Das Problem ist wirklich seltsam:
> Wollte Michael helfen und habe jetzt mal folgendes probiert:
>
> 2 Testfiles in das Verzeichnis fileadmin hochgeladen:
> test.html
> test.css
>
> Folgendes ins Setup:
> page = PAGE
> page {
> # typeNum festlegen
> typeNum = 0
>
> # Stylesheet einbinden
> stylesheet = fileadmin/test.css
>
> # Designvorlage einbinden
> [...]

Also funktionieren tut, wenn der apache die Dateien holt (CSS werden
in den Browser geolt - die test.html direkt aufgerufen wohl auch???)

Aber TYPO3 kann keine Dateien im fileadmin laden?

Dann würde ich auf Berechtigungen (PHP-User - muss nicht apache-user
sein (sogar empfehlenswert)) tippen.

Gruss Christian