[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Tue Oct 27 11:43:14 CET 2009

Liebe Community!
Das Problem ist wirklich seltsam:
Wollte Michael helfen und habe jetzt mal folgendes probiert:

2 Testfiles in das Verzeichnis fileadmin hochgeladen:
test.html
test.css

Folgendes ins Setup:
page = PAGE
page {
	# typeNum festlegen
	typeNum = 0

	# Stylesheet einbinden
	stylesheet = fileadmin/test.css

	# Designvorlage einbinden
	10 =  TEMPLATE
	10.template = FILE
	10.template.file = fileadmin/test.html

	10.workOnSubpart = DOKUMENT
	10.marks {
		TEST = TEXT
		TEST.value = test
	}
}

Hat aber auch mit diesen Files nicht geklappt.
Weder das templatefile noch die css Datei werden eingebunden!

Folgendes erzeugt eine Ausgabe:
page.20 = TEXT
page.20.value = Hello World!

Folgendes geht auch:
page.headerData  {
	5 = TEXT
	5.value = <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="fileadmin/style/style.css" />
}

Also wirklich seltsam.
Meines Erachtens ist es entweder ein Konfigurationsproblem von TYPO3 oder der Server hat eine Einstellung die nicht
optimal ist.

Hat jemand einen Hinweis was da falsch sein könnte?

LG Thomas