[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Mon Oct 26 13:27:56 CET 2009

Hmpf,
das ist echt schwer zu erklären ;)

Nein, dass gilt nicht nur für News unter News gibs ja kategorien.

Wiegesagt, es ähnelt der Sprachfunktion.

Die Seite soll einerseits in Deutsch und Englisch z.b eingeteilt sein
und andererseit in 4 Bereiche.

Einmal "Allgemein", "Kautschuk", "Polyurethane" und "Thermoplastische
Elastomere"

Bitte gebt nicht auf mich zu verstehen :D Ich beantworte jede kleine
Frage, irgendwann klappt das zwischen uns schon :)

Aber ich hoffe ihr versteht mehr und mehr was mein Ziel ist