[TYPO3-german] page.headerData wird nicht an Unterseiten weiter gegeben

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sun Oct 25 12:58:44 CET 2009

Hallo Philipp,

> du kannst den ts object browser benutzen um zu schauen, was gesetzt wird
das habe ich bereits gemacht. Der Object Browser zeit mir den Wert
headerData korrekt an. Dennoch wird auf den Seiten das JavaScript
nicht eingebaut.

> ansonsten würde ich dir empfehlen, lieber ein ext-template zu nuzten, um
> Teile des TS zu ändern
Mache ich auch sonst. Aber hier will ich ja für den gesamten Baum das
Template nutzen:

Startseite [Templat A, Template on next level: Template B]
- Unter 1 [Template B]
---- Unter 1.1 [Template B]
---- Unter 1.2 [Template B]
- Unter 2 [Template B]
- Unter 3 [Template B]

Im Template B wird dann ein +ext Template eingebunden. In diesem steht
die page.headerData-Anweisung. Auf Unter 1, Unter 2, Unter 3 werden
die Angaben einbezogen. Auf Unter 1.1, Unter 1.2 jedoch nicht.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com